Onlinemarketing mit textmarka

"Ich weiß echt nicht wie das geht mit dem Onlinemarketing."

Langjährige Agenturerfahrung in den Bereichen Medien und (Online)Marketing? Hab ich. In dieser Zeit durfte ich verschiedenste Branchen kennenlernen. Und diverse Strategien anwenden, die sowohl das klassische, als auch Onlinemarketing beinhalten. Deswegen diene ich gerne als digitale Start-Up-Hilfe und unterstütze Kleinunternehmer*innen und Mittelstand.

Onlinemarketing kann günstig sein! Heute können wir, auch mit einem kleinen Budget, Aufmerksamkeit erzielen und eure Zielgruppe ansprechen. Ihr kennt eure Zielgruppe nicht? Dann finden wir sie heraus. Das Wichtigste: Egal was ihr tut, bleibt immer authentisch und empathisch. Erzählt von euch und euren Produkten. Schafft Nähe und Vertrauen. Und lasst uns dafür sorgen, dass ihr gesehen werdet.