EUER COACHING von textmarka

Kleinunternehmer mit vielen Fragen? Mittelstand mit zu wenig Zeit? Gründer mit akutem Bedarf? Dann lasst mich euch helfen! EUER COACHING von textmarka hilft euch dabei, die richtigen Worte zu finden und euch unternehmerisch im Onlinemarketing zu bewegen.

In den Bereichen Text/Content, SEO/SEA, Social Media oder Web Analyse biete ich euch meine Expertise und spannende Tool Tipps. In einem persönlichen Coaching. Nutzen wir die Zeit in einem gemeinsamen Erstgespräch zum Kennenlernen und sprechen über euren konkreten Bedarf. Meine Workshops halte ich praktisch und effizient. Warum? Weil ich großen Spaß dabei habe, Menschen zu helfen und weiterzubilden.

Was müsst ihr tun? Ganz einfach! Stellt mir anhand des folgenden Angebots eine Anfrage. Erzählt kurz wer ihr seid, was ihr macht und was euer konkreter Bedarf ist. Ich antworte euch umgehend persönlich.

EUER COACHING Angebot

textmarka Euer Coaching Text

Text/Content

Eure kleine Schreibwerkstatt. Egal ob authentisch für Unternehmen oder kreativ für Geschichten. Als Texter lass ich euch an meiner Erfahrung teilhaben und zeige euch, warum Schreiben ein Handwerk ist, was jeder lernen kann. Was sind die besonderen Herausforderungen bei Onlinetexten und worauf müsst ihr achten? Findet es mit diesem Coaching heraus!

textmarka Euer Coaching Social Media

Social Media

Als Dialogmedium heute unverzichtbar. Immer mit dem Ziel, mit euren Interessenten und Followern zu interagieren. Facebook, Instagram und YouTube – schauen wir hinter die Kulissen und lernen Mechaniken, die ein organisches Wachstum ermöglichen. Storytelling, Post-Feeds oder Werbeanzeigen? Nach diesem Coaching kein Problem.

textmarka Euer Coaching SEO/SEA

SEO/SEA

Suchmaschinen sind stets nah an der Handlungsabsicht unserer Interessenten. Kein Kanal ist näher am Abverkauf. Egal ob organische (SEO) oder werbliche (SEA) Suchergebnisse. Lernt, wie ihr euch richtig in Suchmaschinen platziert. Sei es mit einem kleinen Werbebudget in Google Ads oder mit ein paar Regeln der Suchmaschinenoptimierung.

textmarka Euer Coaching Web Analyse

Web Analyse

Was ich nicht analysieren kann, kann ich nicht optimieren. Korrekt. Web Analyse – für E-Commerce ein Muss, für Websites eine Hilfe. Lernt in diesem Coaching, was auf eurer Website passiert. Wie ihr die Daten sammelt, richtig auswertet und Optimierungen erkennt. Google Analytics hilft uns dabei als Tool, natürlich unter Beachtung des heutigen Datenschutzes.