Image- und Produkttexte von textmarka

"Wir haben da so einen Online-Shop ..."

„… mit ganz vielen Produkten. Dessen Texte müssten mal überarbeitet werden. Natürlich suchmaschinenoptimiert.“ Verstanden! Suchmaschinen, deren Algorithmus sich permanent ändert, sind in der heutigen Zeit ungemein wichtig. Sonst findet man eure Produkte nicht. Hier kann ich euch helfen und eure Image- und Produkttexte präzise, interessant und auf den Punkt formulieren.

Selbstverständlich gilt das auch für Verzeichnisse abseits der digitalen Welt, wie zum Beispiel Broschüren oder Kataloge. Oder ihr habt einen Imagefilm und wollt diesen mit starker, emotionaler Sprache unterlegen? Emotion kann ich. Websitetexte? Auch kein Problem. Lasst uns sympathisch und authentisch bleiben und euer Unternehmen nach außen empathisch vorstellen. Gute Image- und Produkttexte sind wirklich wichtig.

Menü