"Ich habe weder Zeit noch Talent. Kannst anfangen ..."

Endlich was mit Wein! Das große Geschäftsziel erreicht, Freude allerortens. Als großer Weinfreund und, natürlich, Kind der Region, sehe ich es als Pflicht an, etwas über Wein zu schreiben. Das direkte „Du“ mit dem Weingut Biewers war obligatorisch, man ist schließlich zusammen „zur Schule gegangen“. Schön, wenn sich Wege wieder kreuzen.
Das Weingut Biewers hatte bereits eine sehr feine Facebook-Community, allerdings eher wenig Inhalt. Dabei haben sie so viel zu erzählen und auch einige spannende Veranstaltungen im Jahr. Also, kurzerhand der Kompetenz das Feld überlassen und sich um das Kerngeschäft, den Weinanbau, gekümmert. Seitdem entert textmarka regelmäßig die Unternehmensseite auf Facebook und unterhält die langsam wachsende Community. Fahrt unbedingt mal nach Fellerich zum Weingut oder erkundet die leckeren Weine im hauseigenen Online-Shop. Stößchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü