tanzt! Studios Website von textmarka

"Tanzen?" - "Ja! Aber bitte mit Ihnen ..."

Um vorweg festzuhalten: textmarka tanzt gerne. Sehr gerne sogar. Ich kann es nur nicht. Aber das ist ja nicht schlimm. Um zu sehen, wie es geht, reist textmarka in seine zweite Lieblingsstadt. Nach Hamburg. Dort, in den tanzt! Studios in Hamburg-Marmstorf, sitzen Leute, die das total gut können. Und zudem noch super nett und leidenschaftlich sind.
So nette und leidenschaftliche Menschen gehören unterstützt. Und vor allem von alten, hässlichen Websites befreit. WordPress, Plugins, Texte, Bilder – textmarka hat gebastelt und die tanzende und liebende Familie Grigoleit zu Freudensprüngen gerührt. Ist das eigentlich auch tanzen? Jedenfalls besucht die tanzt! Studios in Hamburg-Marmstorf. Digital, aber auch analog. Sofern ihr mal in der Nähe seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü