Facebook der Rats Apotheke von textmarka

"Polaraoids voller Nostalgie"

Als die Rats Apotheke in Konz sein 25-jähriges Bestehen feierte, war ich sofort dabei. Hilfe wurde benötigt, die Veranstaltung in den Tagen vor dem Jubiläum entsprechend und geistreich anzukündigen. Bei seiner Heimat zögert textmarka keine Sekunde. Ärmel hoch und rein ins Fotoalbum. 25 Jahre voller Nostalgie, Staunen und Schmunzeln.
Rein in Facebook, die Community aufgeweckt und Spannendes aus den letzten Jahren gezeigt. Als charmanten Nebeneffekt den Blick hinter die Kulissen einer modern geführten Apotheke mitgenommen. Ist viel spannender als es im ersten Moment scheint. Pillen gab’s keine, gegen meinen Wahnsinn hilft eh kein Kraut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü