Website Kleine Auszeit von textmarka

"Ich brauche da mal ne Website ..."

Alexandra Schmitt macht ihren Beruf mit sehr viel Herzblut. Genau das begegnet ihren Gästen in ihrem kleinen Kosmetikstudio Kleine Auszeit an jeder Ecke. Wohlfühlen ist angesagt. „Von der Seele bis zur Sohle“ wird der Körper verwöhnt und die Entspannung buchstäblich einmassiert. Womit sie sich schwer tat, war die Kommunikation nach außen. Website? Nicht vorhanden. Facebookseite? Rudimentär und kennt fast niemand.
Da kam textmarka gerade recht. Und spontan um die Ecke. WordPress an, Website getextet und aufbereitet. Facebook an, getextet, Seite aufgeräumt und Community vergrößert. Zack. Bumm. War gar nicht so schwer. Kosmetik geht also auch. Vor allem, wenn man seinen Beruf mit dermaßen Leidenschaft befüllt wie Alexandra Schmitt es tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü